Herzlich willkommen zum Kinderkleiderbasar am 17. Februar 2018

Auch in diesem Jahr findet natürlich der über die Grenzen Barlos hinaus beliebte Kinderkleider-, Kinderbücher, Kinderfahrzeug- und Spielzeugbasar im Saal Wissing-Flinzenberg in Barlo statt. Erneut warten zahlreiche Artikel aus allen Kategorien auf die interessierten Gäste. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Somit steht einem gemütlichen Einkauf nichts mehr im Wege. Parkplätze sind ausreichen auf dem Dorf- und Kirchplatz vorhanden. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Nächster Termin! Save the date! Kinderkleiderbasar 6. Oktober 2018

Der Förderverein der Grundschule ist am 11. Februar 1987 unter dem Namen „Förderverein Martinsschule Bocholt-Barlo e.V. als Zusammenschluss von Eltern, Lehrern und Freunden der Grundschule mit dem Ziel gegründet worden, die pädagogische Arbeit zu unterstützen und zu fördern. Im September 2017 erfolgte ein Zusammenschluss der Fördervereine der Kindertagesstätte und der Grundschule mit der Umbenennung in ProKind Barlo e.V. .

Kontakt:

Förderverein ProKind Barlo e.V. Ansprechpartner:

Isabell Cordes (Vorsitzende)

Andrea Knabe (Schriftführerin)

Olaf Magnusson (Schatzmeister)

Email: prokind.barlo@yahoo.com