Augenblicke vom Schützenfest der Jungschützen

[wonderplugin_slider id=“1″]

Unser Königspaar 2016/2017

König: Hendrik Welling

Königin: Ann-Christin Schmitz

Throndamen: Alina Hunhoff & Michelle Ehlting

Außer am Freitag, ist der Eintritt zu allen abendlichen Veranstaltungen frei!

Der Spielmannszug Barlo sowie der Rheder Musikzug des Blasorchesters Rhede werden zur musikalischen Verschönerung der Tage beitragen

Der Vorstand des Jungschützenvereins Barlo

Vorstand holt sie da raus, sie ist ein Star (Melanie Müller)!

Am Freitag den 21.03.2014 hatte der Jungschützenvorstand ein besonderes Treffen.

Bei der Vorstandsversammlung kam es zur Freude aller Jungs zur Begegnung mit der aktuellen Dschungelkönigen (Dschungelcamp 2014 – ich bin ein Star, holt mich hier raus) Melanie Müller.

Melanie hatte einen Auftritt in der Neuen Liebe in Bocholt und lies es sich nicht nehmen einmal kurz bei uns vorbei zu schauen da sie im Hotel Wissing-Flinzenberg übernachtete. Ein kurzes Gespräch mit ihr und ein Foto für das Album haben die Jungs ergattert, so etwas erlebt man in Barlo!!

Termine 2022 der Jungschützen

08. Januar 2022 Jahreshauptversammlung der Jungschützen, Landgasthaus Schmitz, 18:00 Uhr

16. April 2022 Osterdisco, Saal Wissing Flinzenberg, 20:00 Uhr

18.-19. Juni 2022 Jubiläumsschützenfest der Jungschützen und der Gilde

16.-18. September 2022 Jungschützenfest Barlo & Kirmes, Dorfplatz Barlo & Saal Wissing-Flinzenberg

Seit dem 06. Februar 2011 ist der Jungschützenverein Barlo e.V. auch bei Facebook zu finden. Viele Interessante News gibt es auch dort zu sehen, einfach – liken – und immer informiert sein.

Unser Jungschützen Vorstand

Vereinsführer: Marcel Groß-Holtick

Stellv. Vereinsführer: Christopher Schlütter

Schriftführer: Christian Demming

Fähnrich: Matthias Schulze Wierling

Oberst: Philipp Nienhaus

Major: Janek Feldhaar

Hauptmann: Christoph Frankemölle

Feldwebel: Hendrik Welling

Gerätewart: Thomas Schmitz

Fahnenoffiziere: Marvin Tenhofen | Patrick de Vos

Adjudant vom Oberst: David Mölders

Adjudant vom Major: Robin Heisterkamp

Adjudant vom Hauptmann:  Bernd Elsinghorst

Kutscher: Lukas Kampshoff

Kontakt zu Jungschützenverein Barlo e.V.

Christian Demming
Pfarrer-Wissing-Str.77
46397 Bocholt-Barlo
Telefon: +49 (0) 1578 659 23 17